4+

Theaterlöw*innen: Wieviel fühlst du?

BOHEI Festival
Theaterlöw*innen: Wieviel fühlst du?

Eine Einladung zur Pyjamaparty. Jippiee! Wir werden bis Mitternacht wachbleiben! Mit Popcorn, Pizza und Gruselfilm! Wir werden so viel Spaß haben! Aber… was, wenn mich das Heimweh packt? Oder ich im Dunkeln Angst bekomme? Vielleicht mögen die anderen mich nicht. Oder ich kann nicht einschlafen. Ist es peinlich, wenn ich mein Kuscheltier mitbringe? 

Komm und erlebe, wie die Theaterlöw*innen sich gemeinsam ihren Gefühlen stellen und dabei einen unvergesslichen Abend erleben. 

 

Es spielen die Theaterlöw*innen:
Mia Blankenburg, Carolin Albers, Annu Berger, Martha Emmerich, Selma Emmerich, Tara Farrell, Karla Hommes, Ida Kromer, Filipa Löffler, Smilla Neumaier, Daniel Schulze-Gebhardt 

Spielleitung: Natascha Albert, Lina Bonke
Assistenz: Leah Sophie Klein
Sounddesign: Chris Gross