Wir sind Poeten!

Slam-Workshop

mit Florian Cieslik

Satirische Diss-Tracks, herzergreifende Prosa, Gedichte mit und ohne Reim oder rhythmisches Beatboxing. Maximal sechs Minuten, kein Kostüm, keine Requisite, nur Selbstverfasstes. Junge Slammer unter zwanzig Jahren sind eingeladen, das Poetry Slam Universum mit ihren Zeilen zu erobern und Champion des Westwind-Slams zu werden. Denn im WESTWIND Festival im Mai gibt es dann die Gelegenheit, die Workshop-Ergebnisse einem Publikum vorzustellen!
Eure Stimme, Eure Zeilen, und die Frage für unser aller Ohren: WEM GEHÖRT DIE WELT?

Di. 17.04.18 | 16:30 – 19:00 Uhr | im COMEDIA Theater

Teilnahme Frei für U20 Poetry Slammer.

Anmeldung bei maren.vanseveren@comedia-koeln.de

Cieslik organisiert mit einem Team den Kölner Poetry Slam „Reim in Flammen“, war 2011 Mit-Organisator der NRW Slam-Meisterschaften, ist Gastgeber von „Poetry Slam Deluxe“ auf dem Köln Comedy Festival und war Gastgeber des Kölner Songslams „Saitenliebe“, den er zusammen mit Anke Fuchs moderierte.
Neben seiner Tätigkeit als Autor, Organisator, Moderator und Slam-Poet gibt er sein Wissen auch bei Workshops zum kreativen Schreiben und zum Poetry Slam an Schulen und Universitäten weiter.


TERMINE

In diesem Monat keine Veranstaltungen gefunden.