Christiane Janßen

Assistenz Intendanz

Christiane Janßen wurde 1973 in Mönchengladbach geboren. Neben dem Studium der Wirtschaftsgeographie und Soziologie an der Universität Bayreuth und der RWTH Aachen sammelte sie erste Event-Erfahrung in verschiedenen Kölner Agenturen. Nach Abschluss des Studiums zog sie in die linksrheinische Metropole und arbeitete fortan als Eventmanagerin für Kunden aus der Industrie. Nach 10 Jahren und gewissen Ermüdungserscheinungen zog es sie dann ganz weit weg nach Südafrika, um dort als Entwicklungshelferin zu arbeiten. Es folgten 3 Jahre Thailand und schließlich ging es mit mittlerweile zwei Kindern im Gepäck zurück nach Deutschland ins Bergische Land.

Seit März 2018 arbeitet sie als Assistentin der Intendanz und unterstützt das COMEDIA Team bei Festivals und anderen Veranstaltungen.