Ehnert vs. Ehnert
Küss langsam
KABARETT

Liebesfilme enden immer im Moment des höchsten Glücks: Umarmung – tiefer Blick in die Augen – langer Kuss – toller Sex – Abblende! Blöderweise erfährt man nie, wie die Traumpaare danach mit dem profanen Beziehungsalltag klarkommen. Die bittere Wahrheit ist: Sie kommen damit nicht klar! Traumpaar hin oder her!
Wieso verwandelt sich jede noch so tolle "Love Story" irgendwann in einen "Krieg der Welten"? Die leidgeprüften Beziehungskampfexperten Ehnert & Ehnert zeigen es. Aber auch ihre Rettungsversuche – im Dienste aller Beziehungen!
"Küss langsam" ist eine romantische Action-Komödie: Sehr sexy. Sehr lustig. Und auf dem aktuellsten Stand neurologischer Forschungen! Witziger als Titanic – billiger als Paartherapie!
Sa. 21.04.2012 / Beginn: 20.30 Uhr / Grüner Saal
Tickets hier online kaufen
18,- EURO / 13,- EURO ermäßigt (zzgl. der jeweiligen Vorverkaufsgebühren)
