Ass-Dur

3.Satz – Scherzo spirituoso

Musikkabarett

Nach den Erfolgsprogrammen „1. Satz – Pesto“ und „2. Satz – Largo maggiore“ setzen Ass-Dur mit dem „3. Satz – Scherzo spirituoso“ ihre Erfolgsstory fort.
Nachdem sie nun schon als Traumschwiegersöhne und Teenie-Idole auf Postern über vielen Betten dieses Landes hängen, ist ihr Ziel ganz klar die Weltherrschaft. Das A und O der Show bleiben aber weiterhin die E- und U-Musik, die die beiden B- und D-Promis 1A miteinander verbinden. 5 Jahrhunderte Musikgeschichte treffen auf 5 Jahrzehnte Pop-Kultur – in 90 Minuten plus Nachspielzeit. Vermutlich schaffen es die beiden Tastengenies auch diesmal wieder, nach dem Klavierspiel anders gekleidet zu sein als davor –  und das ganz ohne Zauberei. Der Butzemann tanzt weiter, Benedikt hat viel zu sagen und Dominik ein paar tiefgründige Witze dabei.

Der SAUTER Flügel wird von der Firma Schoke Flügel & Pianos zur Verfügung gestellt.


Di. 23.10.17 / Beginn 20:00 Uhr / Roter Saal / 20 EURO*, 14 EURO* erm.
(*zzgl. der jew. VVK-Gebühr)
Tickets hier online kaufen oder bei KölnTicket


TERMINE

DatumName
Mo

23.10.2017
20.00

Ass-Dur: 3. Satz - Scherzo spirituoso
Infos


Karten bestellen

Zusatzinfos

BarTV: Premiere Ass-Dur - 3. Satz Scherzo Spirituoso‬