Christian Ehring

Keine weiteren Fragen

Kabarett

Christian Ehring hat ein nostalgisches Faible für aussterbende Medien, weswegen er regelmäßig im Fernsehen auftritt. Eingeweihte kennen ihn als Moderator der NDR-Satiresendung Extra3 und als Sidekick von Oliver Welke in der ZDF heute-show. Was viele nicht wissen: Schon weitaus länger kultiviert er seine Liebe zur Bühne, jenem fabelhaft antiquierten Kommunikationsmittel in analogem HD. Sein neues Programm ist ein assoziativer Monolog voller Gegenwartsfuror. Ein aktueller Lagebericht aus dem Komfortzonenrandgebiet. Die Einschläge kommen näher. Sind das beherrschbare Krisen oder schon schwere Ausnahmefehler? Ehrings Bühnenprogramme sind eine faszinierende Mischung aus Theater, Musik und hochaktueller politischer Satire – schnell, intelligent und immer wieder überraschend.

Der SAUTER Flügel wird von der Firma Schoke Flügel & Pianos zur Verfügung gestellt.

 

Sa. 09.09.17 / Beginn 20:00 Uhr / Roter Saal / 19 EURO*, 13 EURO* erm.
(*zzgl. der jew. VVK-Gebühr)
Tickets hier online kaufen oder bei KölnTicket

 


TERMINE

DatumName
Sa

09.09.2017
20.00

Christian Ehring: Keine weiteren Fragen
Infos


Karten bestellen

Zusatzinfos

Christian Ehring zum Kampf "Erdogan gegen Satire"