Die Rheintöchter

Und ich steh im Regen und atme...

Die Rheintöchter aus Köln haben Miss Klang aus Hamburg eingeladen: Die Rheintöchter befinden sich in einer tiefgreifenden Atemtherapie und sind zu der Erkenntnis gelangt „Nicht atmen ist auch keine Lösung“. Das ist doch was nach 31 Jahren polyphoner und doch friedlicher Chorarbeit! Wenn die Rheintöchter auf der Bühne stehen, dann zeigen sie das ganze Leben – nur unvergleichlich viel komischer, als das richtige Leben es je sein kann.

Miss Klang steht in gelben Gummistiefeln im Regen, mit kleinen und großen Schauern, und lauscht gebannt dem Küstensauwetterbericht: „Lauter Regen“. Mit Nachdenklichkeit, viel Spaß und einem abwechslungsreichen Repertoire, gespickt mit choreografischen Einlagen, a cappella und mit Klavier, begeistern beide Chöre immer wieder das Publikum.

Der SAUTER Flügel wird von der Firma Schoke Flügel & Pianos zur Verfügung gestellt.

 

Sa. 11.06.16 / Beginn 20:00 Uhr / Roter Saal / 19 Euro*, 13 Euro* erm.

Tickets hier online kaufen oder bei KölnTicket

TERMINE

In diesem Monat keine Veranstaltungen gefunden.

© Rendel Freude

© Babette Brandenburg

Zusatzinfos