FiL Tägert

Triumph des Chillens 2

Comedy

Nach dem großen Erfolg von Triumph des Chillens folgt nun schon wieder eine neue Show des gigantischen Fils: Triumph des Chillens 2!

Noch gechillter als der erste Teil. Doppelt so gechillt. Weniger gut als Triumph des Chillens 3, aber das wird es niemals geben.
Wo andere Komiker dem Zeitgeist hinterherrennen, wartet Fil nicht mal auf ihn.
SO gechillt ist er. Wild gechillt. Ein Bild von gechillt.

Die alten Griechen hatten diesen Typen mit dem Fass. Diogenes. Er saß in seinem Fass oder davor. Und der andere hieß Sysiphos und war immer schwer am rollen. Und so in etwa - auf die heutige Zeit übertragen - müssen wir uns Fil vorstellen.

Und ihr könnt JETZT dabei sein, ihr könnt sein wie die alten Griechen, die damals an dem mit dem Fass vorbeigegangen sind. Ihr könnt der Stein sein, der immer wieder runter kugelt und dann unter Mühen wieder hochgerollt wird. Hell, ihr SEID dieser Stein.

Und noch etwas kommt in FiL zusammen: Professionalität und Dilettantismus. Das Resultat ist kultiviertes Chaos. (…) Und das ist lustig? Ich schwöre, das ist es. TITANIC


Sa 27.10.18 | Beginn 20:30 Uhr | Grüner Saal | 21 EURO*, 14 EURO* erm.
(*zzgl. der jew. VVK-Gebühr)
Tickets hier online kaufen oder bei KölnTicket


TERMINE

In diesem Monat keine Veranstaltungen gefunden.

Zusatzinfos

Fil Tägert - Ein Recht aufs Stillen