FIL

Die Verschiedenheit der Dinge

Comedy, Köln-Premiere

Die Dinge sind verschieden - schon unsere Ahnen haben das geahnt. Aber WIR - diese neuen Menschen mit der leistungsstarken Computertechnologie - kriegen jetzt mal so richtig das Ausmaß dieser Verschiedenheit mit. Wow. RICHTIG verschieden sind die Dinge und zwar fast alle. Dr. Fil von Filhausen nimmt uns beschwichtigend bei der Hand und zeigt uns, wie ein gerüttelt Maß Humorigkeit hier weiterhelfen kann. Er durchleuchtet die Verschiedenheit von westdeutschen Männern und ostdeutschen Frauen und wir werden gemeinsam über die Absurdität des Konzepts „Winter in Berlin“ lächeln. 

Und noch etwas kommt in FIL zusammen: Professionalität und Dilettantismus. Das Resultat ist kultiviertes Chaos. […] Und das ist lustig? Ich schwöre, das ist es. TITANIC

 

Mi. 28.10.15 / Beginn: 20:30 Uhr / Grüner Saal / 20 EURO, 14 EURO ERM.

Tickets hier online kaufen oder bei KölnTicket


TERMINE

In diesem Monat keine Veranstaltungen gefunden.

Zusatzinfos

FIL- IM RAUSCH DER HEITERKEIT