Horst Schroth

Grün vor Neid

Kabarett

Neid - kaum hat mal einer irgendwas, gibt es schon welche, die ärgert das! Der Leithammel wird verfolgt von den Neidhammeln und alle zusammen sind sie extrem schlecht drauf. Denn neidisch und glücklich sein zugleich, das geht nicht.
Aber: Ist Neid eigentlich wirklich so schlecht, oder hat er auch was Gutes? Und dann wären da ja auch noch die Geschwister des Neids, die Schadenfreude, die Eifersucht und vor allem der Hass. Alles echte und wundervoll intensive Gefühle, die vor allem in dem Biotop entstehen, wo man sich am besten kennt, liebt und auch am meisten hasst, also in der Familie und in ihrer Stammzelle, der Zweierbeziehung.
Genug Themen für Horst Schroth, um wieder eine seiner atemberaubenden Geschichten zu präsentieren. Ein Abend mit Garantie auf einen Lachmuskelkater, um den man Sie beneiden wird!

Do. 16.05.19 | Beginn 20:00 Uhr | Roter Saal | 20 EURO*, 13 EURO* erm.
(*zzgl. der jew. VVK-Gebühr)
Tickets hier online kaufen oder bei KölnTicket


TERMINE

DatumName
Do

16.05.2019
20.00

Horst Schroth: Grün vor Neid
Infos


Karten bestellen

Zusatzinfos

Horst Schroth - WLAN im Reihenhaus