Jens Neutag

Das Deutschland-Syndrom

Kabarett

Jens Neutag nimmt eine umfassende Anamnese vor – am offenen Patientenhirn. Unterhaltsam, überraschend und dabei garantiert oberhalb der Gürtellinie. Die Diagnose mit pathologischem Witz und abgründigen Wendungen heilt alleine natürlich auch nicht. Aber sie lindert den Schmerz.

Er ist eine echte Entdeckung, von dem sich die meisten Fernseh-Comedians eine dicke Scheibe abschneiden sollten. (Ruhrnachrichten)

Jens Neutag ist der Schlawiner unter den Kabarettisten… Er führt auf grandiose Art zusammen, was nicht zusammengehört. Merkel und Politik, Essen und Qualität, Gesetze und Anarchie. Die Jury verneigt sich vor so viel Beobachtungskunst mit einem Hölzernen Besen.
(Jury-Urteil zum „Stuttgarter Besen“)


Sa. 27.02.16 / Beginn: 20:30 Uhr / Grüner Saal / 19 EURO*, 13 EURO* ERM. (zzgl. der jew. VVK-Gebühr)

Tickets hier online kaufen oder bei KölnTicket


TERMINE

In diesem Monat keine Veranstaltungen gefunden.

Lebensmittelqualität - Jens Neutag