Jess Jochimsen

25 Jahre Bühne - ein Jubiläumsprogramm mit Gästen

KABARETT, KÖLN-PREMIERE

Anlässlich seines Bühnenjubiläums wagt Jess Jochimsen in ausgewählten Texten, Liedern und Dias einen Blick auf das eigene Schaffen.
Ob er dabei auch von seinen bayerischen Hippie-Eltern, Renate und Eberhard, heimgesucht wird oder gar vom „traurigen Frosch“, seinem lange verschollenen Seelenverwandten, ist gut möglich, aber noch nicht ausgemacht. Es könnte Wichtigeres zu sagen geben in diesen turbulenten, „postfaktischen“ Zeiten ...
Sicher ist einzig, dass der Freiburger Autor und Kabarettist seine 25 „Theater-Jahre“ nicht alleine feiert, sondern die Bühne mit Menschen teilt, die mit ihm auf dem Weg waren, sind und sein werden.

Gäste: Wilfried Schmickler, Thomas Reis, Dagmar Schönleber, Katinka Buddenkotte, Fortuna Ehrenfeld u.a.


„Jochimsens Bühnenprogramme sind weit mehr als Kabarett: es sind tragikomische Roadmovies, sehr anrührend, sehr schlau und wunderbar lachen-
machend.“
AZ


Mi. 24.05.17 / Beginn 20:30 Uhr / Grüner Saal / 19 EURO*, 13 EURO* erm.
(zzgl. der jew. VVK-Gebühr)
Tickets hier online kaufen oder bei KölnTicket


TERMINE

In diesem Monat keine Veranstaltungen gefunden.

Zusatzinfos

Jess Jochimsen beim Arosa-Humor-Festival