Patrizia Moresco

Die Hölle des positiven Denkens

Kabarett | Köln-Premiere

Was ist das für ein verrücktes Zeitalter? Mutiert zu Smartphone-Zombies, rasen wir mit intergalaktischer Geschwindigkeit durchs Leben. Den Blick aufs Display statt auf die Welt gerichtet, immer unter dem Druck, dieses „eine Leben“, dieses eine „unperfekte Ich“ bis zum kompletten Burnout zu optimieren. Das Gespenst der Nutzlosigkeit muss bekämpft werden. Selbstverwirklichung ist längst keine Option mehr, sondern Pflicht. Wir sollen selbstkritisch sein, uns aber gleichzeitig so akzeptieren wie wir sind, ehrgeizig wie Spitzensportler, dabei aber gelassen wie ein Zen-Mönch.
Die Kabarettistin Patrizia Moresco geht in ihrem vierten Soloprogramm gnadenlos für und mit uns durch die HÖLLE des positiven Denkens. Ein Parforceritt durch die Untiefen der leeren Versprechungen, hohlen Phrasen und falschen Weltbilder, aus dem Sie garantiert gestählt hervorgehen.

 

Sa. 20.10.18 | Beginn 20:30 Uhr | Grüner Saal | 20 EURO*, 13 EURO* erm.
(* zzgl. der jew. VVK-Gebühr)
Tickets hier online kaufen und bei KölnTicket.


TERMINE

DatumName
Sa

20.10.2018
20.30

Patrizia Moresco: Die Hölle des positiven Denkens
Infos


Karten bestellen

Zusatzinfos

Patrizia Moresco in Ladies night