Richard Bargel & Gäste

Coming Home for Christmas

Konzert

Funkelnde Sterne vom internationalen Blues- und Jazz-Himmel hat der Maestro zum Weihnachtskonzert nach Köln eingeladen: Sängerin Sydney Ellis aus Los Angeles mit Bassist Kevin Post und Pianist Ralf Liebelt, den Jazzdrummer Drori Mondlack aus New York, die belgische Blues-Legende Roland van Campenhout, die Multi-Instrumentalisten Nils de Caster und Fabio Nettekoven. Dazu gibt es eine Tanzperformance mit der Londoner Tänzerin Joëlle Bargel.

Mit dem Vorurteil, Weiße können Blues nicht singen, räumt Richard Bargel endgültig auf ... eine Stimme, schwarz und stark, wie ein doppelter Espresso, eine Gitarre und Songs, die unter die Haut gehen ...  Blues, das ist sein musikalisches Leben, er atmet ihn nicht nur, er fühlt ihn bis in die letzten Nerven-Enden.


Mit Richard Bargel und: Sydney Ellis (USA), Kevin Post (USA), Drori Mondlak (USA), Roland van Campenhout (B), Nils de Caster (B), Fabio Nettekoven (D), Ralf Liebelt (D), Joëlle Bargel (GB).

DEUTSCHLANDRADIO KULTUR

Sa. 23.12.17 / Beginn 20:00 Uhr / Roter Saal / 19 EURO*, 13 EURO* erm.
(* zzgl. der jew. VVK-Gebühr)
Tickets hier online kaufen oder auch bei KölnTicket


TERMINE

DatumName
Sa

23.12.2017
20.00

Richard Bargel & Gäste: Coming Home for Christmas
Infos


Karten bestellen

Zusatzinfos

RICHARD BARGEL & Dead Slow Stampede - Lady Of The Black Bamboo LIVE