Sebastian 23

Endlich erfolglos

SLAMSHOW | Köln-Premiere

Sebastian 23 hat den Schwarzen Gürtel im Poetry Slam und den grauen Gürtel, den er sich vor einem halben Jahr bei Karstadt gekauft hat. Mit beidem kommt er auf Tour und bringt sein neues Soloprogramm auf die Bühne! Brandneue Texte, die den Brückenschlag über den Canyon zwischen Humor und Tiefsinn versuchen, allerdings scheitern und einfach in der Mitte in der Luft hängen bleiben. Fein verlötete Wortakrobatik trifft auf grob gehauene Schlagfertigkeit. Im Mittelpunkt steht dabei der Kampf gegen die Leistungsgesellschaft und den Optimierungswahn, dem Sebastian 23 sich offensiv entgegenstellt. In einfachen Schritten zeigt er, wie man sich vom ewigen Säuseln der Ratgeber, Tutorials und Fitnessarmbänder befreien kann. Werden auch Sie Endlich erfolglos!

Sebastian 23 spielt mit der Sprache wie ein Finne Scrabble: Er punktet mit jedem
Wort. 3sat

Großartiger Wortakrobat und scharfzüngiger Denker. zeit.de

Das ist wirkliche, echte Wortkunst. Markus Lanz

Meiner Meinung nach der beste Poetry Slammer den es gibt. Sebastian Pufpaff

Do. 11.04.19 / Beginn 20:30 Uhr / Grüner Saal / 20 EURO*, 13 EURO* erm.
(*zzgl. der jew. VVK-Gebühr)
Tickets hier online kaufen oder bei KölnTicket


TERMINE

DatumName
Do

11.04.2019
20.30

Sebastian 23: Endlich erfolglos
Infos


Karten bestellen

Zusatzinfos

Sebastian 23 - Schwerkraft