Max will immer küssen

Ein Dschungel-Knuddel Abenteuer / UA (3+)

Max will immer küssen! Tagein tagaus ist er auf der Suche. Dem quirligen Schmetterling gefällt das gar nicht. Auch nicht dem riesigen Elefanten und das Krokodil guckt verdattert beim Anblick von Max’ gespitzten Lippen. Denn Max ist ein Gorilla! Er versteht überhaupt nicht, warum die Tiere des Dschungels das Küssen nicht ebenso lieben wie er. Für ihn ist Küssen eine echte Freude! Doch dann stellt plötzlich eine Stimme die einzig richtige Frage – und Max begreift, dass alles Schöne zwischen zwei Wesen noch schöner wird, wenn beide es von Herzen wollen …
Barbara Fuchs Choreografie spielt mit der Naivität und Sensibilität der beiden Hauptfiguren und macht Annäherung zu einem großen Thema.

Das Stück war im Comedia Theater in ausgewählten Vorstellungen auf Englisch zu sehen und war auch in englischer Sprache auf Tour buchbar.

 

Bilderbuch von Martin Baltscheit in der Bearbeitung des COMEDIA Theaters

Mit. Arthur Schopa, Emily Welther

Regie/Choreographie. Barbara Fuchs

Ausstattung. Sabine Kreiter

Musik. Jörg Ritzenhoff

Dramaturgie. Maren van Severen

Premiere am 10.09.16
Derniere am 26.02.2018 in Düren


TERMINE

In diesem Monat keine Veranstaltungen gefunden.

Fotos

Fotos zum download hier