Kuckucksei

Wer seid Ihr – meine Eltern? Eine Stückentwicklung (8+)

Marvin ist acht Jahre alt, liebt Sport, tanzt für sein Leben gern und liebt französisches Essen, auch wenn er es noch nie probiert hat. Nebenbei geht er einkaufen und macht den Haushalt. Seine Eltern sitzen nämlich nur auf dem Sofa. Irgendwie kommt ihm das vor wie in dieser Geschichte mit dem Kuckucksei – das können irgendwie nicht seine richtigen Eltern sein, da ist er sich sicher!
Also macht er sich auf die Suche, um Antworten auf seine Fragen zu finden. Was er nun erlebt, erinnert an die Abenteuer von Alice oder der großen Comic-Superhelden: Es sind die Schaukelstuhlfrau und der Tarn-Man, die ihm schließlich helfen, sein Ziel zu erreichen, auch wenn das ganz anders aussieht als gedacht.

Eine Koproduktion von Manuel Moser und dem COMEDIA Theater Köln

 

„Das Stück schlägt poetische Töne an, aber auch witzige und traurige. Insgesamt ist es komisch, hat eine erstaunliche Tiefe und fesselt ungemein.“ meinesuedstadt.de,  Alida Pisu


Mit. Harun ÇiftçiJennifer Ewert, Ali Marcel Yildiz, Liliom Lewald

Regie. Manuel Moser

Ausstattung. Maurice Dominik Angrès

Musik. Öğünç Kardelen

Dramaturgie. Katja Winke

 

Fotos zum download hier

 

 

 


TERMINE

In diesem Monat keine Veranstaltungen gefunden.

Kartenvorbestellung

Für die Vorstellungen am Vormittag unter 0221 888 77 333 oder heike.klinge@comedia-koeln.de

Für alle anderen Vorstellungen unter 0221 888 77 222 oder vvk@comedia-koeln.de

Fotos

zum download hier

Zusatzinfos

NEU!
Der Soundtrack aus dem "Kuckucksei" von Öğünç Kardelen. Sechs Stücke aus dem "Kuckucksei" plus drei Bonustracks anderer Theatermusiken auf CD für 6 € ( gern auch mehr).
Erhältlich im COMEDIA Theater, bei jedem Spieltermin vom Kuckucksei!