PhilharmonieVeedel Mini

Wietje - Das weiße Mädchen im Land der Farben

Empfohlen für Kinder ab 1 bis ins Vorschulalter.

Wietje, das weiße Mädchen, kommt aus einem besonderen Land, denn dort ist alles weiß – ganz weiß und still. Selbst die Sonne ist weiß. Eines Tages verirrt sich Wietje. Sie traut ihren Augen kaum, als sie in eine kunterbunte Landschaft gelangt und ist ganz aufgeregt und überwältigt von den Farben, die sie dort trifft. Aber auch die bunten Farben wollen das ungewöhnliche weiße Mädchen näher kennenlernen. Wietje wundert sich über das starke Rot, das zufriedene Blau, das hitzige Gelb und über vieles mehr. Da steht das Mädchen nun, inmitten dieser farbenfreudigen Welt und sein schönes, reines Herz öffnet sich für ein großes Abenteuer.

Flautando Köln
Katrin Krauß Blockflöten
Susanne Hochscheid Blockflöten
Ursula Thelen Blockflöten, Gesang
Kerstin de Witt Blockflöten

Das Konzert dauert ca. eine Stunde. Keine Pause.
Für begleitende ErzieherInnen ist der Eintritt frei.

Gefördert durch das Kuratorium KölnMusik e.V. Medienpartner KÄNGURU

um 11:00 Uhr am Mo. 25.06.2018 / Dauer ca. 60 Min. / Roter Saal / Erwachsener 6 Euro / Kinder ab einem Jahr 4 Euro / Für begleitende Erzieher von Kita-Gruppen Eintritt frei / Karten unter 0221- 204 08 204 oder auf koelner-philharmonie.de oder direkt bei KölnMusik Ticket am Neumarkt und am Roncalliplatz.


TERMINE

DatumName
Mo

25.06.2018
11.00

PhilharmonieVeedel Mini: Wietje - Das weiße Mädchen im Land der Faren
Infos