Top dogs

Abschlussprojekt Erwachsene

von Urs Widmer

Sie sind plötzlich entlassen, und sie verstehen die Welt nicht mehr. Acht Topmanager, die „Top Dogs“, stehen vor dem beruflichen und privaten Nichts und müssen sich zum ersten Mal in ihrem Leben eingestehen, nicht gewonnen zu haben. Doch zum Glück gibt es die „New Challenge Company“, welche den „Top Dogs“ helfen soll, den Weg zurück in die Arbeitswelt zu finden.


Aber der Weg dahin ist schwer. Macht, Einfluss, Ansehen und Geld, die einzigen Werte, die sie kennen, zählen jetzt nicht mehr, die „Top Dogs“ haben keine Wahl: So merkwürdig die Methoden der „New Challenge Company“
auch sind, die „Top Dogs“ sind so ratlos, entwurzelt und allein gelassen, dass sie alles tun werden, um ihren gewohnten Status wiederzuerlangen ...


Mit. Pilar Amesti, Rosemarie Bühler, Michelle Büttner, Klaus Dillmann, Stephanie
Hauck, Elisabeth Odendahl, André Pabst und Conny Wallmüller

Regie. Kaspar Küppers

Foto. fotolia, Elnur

Mo. 05.03.18 / Beginn: 19.30 Uhr / Roter Saal / 12 EUR0, 10 EUR

Tickets online kaufen oder bei

Di. 06.03.18 / Beginn: 19:30 Uhr / Roter Saal / 12 EUR0, 10 EUR

Tickets online kaufen oder bei



TERMINE

DatumName
Mo

05.03.2018
19.30

Top dogs
Infos
Di

06.03.2018
19.30

Top dogs
Infos