I see you like this

Ein interaktives Fotoprojekt in drei Schritten von Jessica Wilson

Für Familien

Oft genug sind Kinder widerstrebend die Objekte der Kameras ihrer Eltern. Erst recht im Zuge der Dokumentationswut unserer Tage. Wo es sonst heißt: Schau hierhin und dorthin, Lächle doch mal!, Kuck normal! – dreht Jessica Wilson die Kamera um: I See you like this erlaubt Kindern, ihre Eltern zum Objekt ihrer eigenen Vorstellungskraft zu machen. Die australische Künstlerin arbeitet im Vorfeld und während des Festivals in verschiedenen Formaten mit Kölner Kindern an der faszinierenden Beziehung zwischen Eltern und Kind. Die Kinder beobachten und porträtieren ihre Eltern, während diese die besondere Erfahrung machen, – oft zum ersten Mal – intensiv von ihnen „gesehen“ zu werden.
„Ich war wirklich nervös, als Sie meinen Sohn gefragt haben, was für eine Person ich bin ...“

Termine können bei sarah.wagner@comedia-koeln.de vereinbart werden.

jessicawilson.com.au


Anna Baba berberde:

Mo. 07.–09.05. in Köln-Mülheim  | So. 13.05., 12–15 Uhr in der Südstadt | Fr. 18.05., 12-15 Uhr bei Van Moritz

Weitere Infos auf www.westwind-festival.de


TERMINE

DatumName
So

13.05.2018
12.00

I see you like this
Infos
Fr

18.05.2018
12.00

I see you like this
Infos