BOHEI-Festival | Theaterlöwen: It's a party

BOHEI-Festival | Theaterlöwen: It's a party

BOHEI-Festival | Theaterlöwen: It's a party

IT‘S A PARTY! 

Zwischenstand eines Forschungsprozesses

Was passiert, wenn die Party im Theater stattfindet und 8 Kinder die Gastgeber*innen sind?

Als die Theaterlöw*innen im März nicht mehr vor Ort im Theater weiter proben konnten, wurden sie zu Langeweileforscher*innen. Es wurden Rezepte gegen Langeweile gesucht und erforscht:

Wie klingt das eigene Zuhause?

In was für Gestalten können wir uns verwandeln?

Wie können wir alltägliche Dinge zum Leben erwecken?

Wie sieht der ultimative Anti-Langeweile-Tanz aus?

Ein Rezept aus der großen Sammlung ist - die THEATERPARTY.

Wir zeigen Euch ein paar Highlights unserer Anti-Langeweile-Sammlung und feiern uns selbst! Ihr dürft dabei sein.

Konfetti oder Forscher*innenbrille? Beides.

Glitzer oder Kittel? Beides.

Mikroskop oder Diskokugel? Beides.

Feiern oder ins Theater gehen? Beides!

Es spielen: Carolin Albers, Maxim Beckmann, Annu Berger, Martha Emmerich, Selma Emmerich, Ida Kromer, Daniel Schultze-Gebhardt, Larissa Kuhlmann

Spielleitung: Burak Şengüler, Natascha Albert

Mitarbeit: Anneke Schwarz

    Aufgrund der durch die Coronaregeln veränderten Saal-Bestuhlung, ist eine Anmeldung für Rollstuhlfahrer*innen dringend erforderlich!