Horst Evers: Ich bin ja keiner, der sich an die große Glocke hängt

Kabarett/ Lesung
Horst Evers: Ich bin ja keiner, der sich an die große Glocke hängt

Horst Evers: Ich bin ja keiner, der sich an die große Glocke hängt

Es wird neue Geschichten geben, sehr viel zum Lachen, vielleicht ein Lied, eher nicht Tanz und garantiert keine Tiere. Ich zumindest habe große Pläne für dieses Programm. Wenn alles klappt, würde mich das allerdings überraschen. Aber am Besten schauen Sie sich das selbst an. Bislang hat sich das eigentlich immer für alle Beteiligten sehr gelohnt.

Man könnte es aber auch so sagen. Im Vergleich zu den bisherigen Programmen werde ich eigentlich nicht viel ändern. Außer eben den gesamten Inhalt und zwar von Grund auf und komplett. Aber sonst an sich nichts. ( Horst Evers)

Termine