Ralf König und Markus Barth: König mit Barth

COMIC- UND LESE-SHOW | KÖLN COMEDY FESTIVAL

Zwei schwule Jungs vom Land ziehen, leicht zeitversetzt, in die Großstadt. Der eine wird einer der erfolgreichsten Comiczeichner des Landes, der andere Bestsellerautor und Stand-up Comedian. Die beiden lernen sich kennen, einer sagt: „Lass doch mal was zusammen machen“, der andere nimmt’s ernst und zack: Da sitzen sie jetzt auf der Bühne und präsentieren das Beste aus ihrem schier unüberschaubaren Gesamtwerk.

Ein Abend voller Comics und Tragödien, voller Knollennasen und Kranichen, mit Heldengeschichten und Hundeanekdoten - na gut, und der ein oder andere Penis wird wohl auch vorkommen. Es wird geplaudert, gelesen, gezeichnet und gespielt - Und dem Publikum wird ganz schnell klar: Die beiden sollten viel öfter was zusammen machen!

Homepage von Ralf König: www.ralf-koenig.de
Homepage von Markus Barth: www.markus-barth.de

Termine