Preisverleihung der SoundTrack_Cologne 21

Film- und Gamesmusik mit dem Neuen Rheinischen Kammerorchester unter Leitung von Yati Durant
Preisverleihung der SoundTrack_Cologne 21

Live-Spannung vom Feinsten: Bei der Preisverleihung von SoundTrack_Cologne kochen die Emotionen schon mal hoch, wenn die Jury ihre Entscheidungen live auf der Bühne verkündet. Ein berühmter Preisträger steht bereits jetzt schon fest: Der Lifetime Achievement Award der 21. STC geht an den zweifachen Oscar-Preisträger Gustavo Santaolalla.  

Santaolalla wird den Preis persönlich entgegennehmen. Zu seinen Ehren werden Musiken aus seinen Filmen und Videospielen live vom 40-köpfigen Neuen Rheinischen Kammerorchester unter Leitung von Yati Durant gespielt. Aber auch andere VIP Gäste der SoundTrack_Cologne sind mit ihren Musiken im Konzert vertreten, wir hören u.a. die Orchesterfassungen von Star Wars Jedi: Survivor, Nascence, White Lotus und Sisi.


Preisverleihung und Live-Konzert

www.soundtrackcologne.de
www.seethesound.de

Freitag, 05. Juli 2024 um 19:00 Uhr

Tickets