William Wahl Nachts sind alle Tasten grau

Special
William Wahl Nachts sind alle Tasten grau

Ob Katzen und Kater Williams Wahlgesängen lauschen, ist nicht erwiesen, aber Menschen kommen nachweislich freudestrahlend aus den Soloabenden des Kölner basta-Sängers und Klavierkabarettisten William Wahl.

Mittlerweile mehrfach preisgekrönt, präsentiert er mit „Nachts sind alle Tasten grau“ sein zweites abendfüllendes Programm. In diesem spannt er mit beeindruckender Eleganz und komödiantischem Feinsinn erneut den großen Bogen zwischen Kabarett und Kunst, Komik und Klavier.

Am 16. März 2023 spielt William Wahl sein Programm in einer deluxe-Fassung, speziell und exklusiv für das Comedia Theater. Dann gibt es nicht nur ein Cello-begleitetes Wiedersehen mit den schönsten Liedern aus Williams Solo und seinen basta-Songs. Sondern auch eines mit dem Comedian Jens Heinrich Claassen, mit dem William über viele Jahre lang das gefeierte Duo „Männer am Klavier“ bildete. Deluxe, und zwar vom Feinsten!

Der SAUTER Flügel wird von der Firma Schoke Flügel & Pianos zur Verfügung gestellt.

Kabarett. Musik.

william-wahl.de

Termine