2+

Sandscape

Kininso Creative
Sandscape

Sand, das Lieblingsspielzeug der meisten Kinder! Aber wie genau fühlt sich Sand an, wenn er durch die Hände, über Regenschirme und in Eimer rinnt? Sand kann neue Landschaften schaffen, die entdeckt werden wollen.

Das Ergebnis ist ein rhythmisches und musikalisches Spiel mit Sand, ganz ohne Worte. Sandscape ist ein stilles Theaterstück, das die Schönheit und die Schönheit und das Wesen der Natur mit einbezieht. Das Stück führt das Publikum in spielerische Erfahrung und lässt es in dieser Welt versinken.

Das Stück wurde in Südafrika während einer Dürreperiode geschaffen. Es gab kein Wasser im Land. Nur die reichen Menschen konnten es sich leisten, Wasser zu kaufen und zu lagern. Mitten in dieser Situation, in der sich niemand sicher war, wie man baden, kochen und schwimmen sollte, brachte Sandscape Hoffnung. Kininso Creative zeigen, welche Auswirkungen dies auf die Kinder hat und wie ihre Zukunft in Bezug auf Spiel, Wachstum, Freiheit und Glück durch diese sich ständig verändernden Naturereignisse beeinflusst wird.

Besetzung Angela Peters, Stanley Okeke, Oloyede Aribilola, Chidimma Chukwuma
Inszenierung Joshua Alabi
Bühne, Technik, Fotos Blessing Okunlola
Kostüm Blessing Ikhatalor

Mit freundlicher Unterstützung des Goethe-Instituts

Termine