Maximilian von Ulardt

← zurück

Maximilian von Ulardt

Maximilian von Ulardt wurde 1986 in Tübingen geboren und absolvierte nach der Schule zunächst eine Ausbildung zum Veranstaltungstechniker am Theater Lindenhof in Melchingen (Baden Württemberg). Seine Schauspielausbildung absolvierte er von 2010 bis 2014 an der Arturo Schauspielschule in Köln. Bereits während dieser Zeit konnte von Ulardt Erfahrungen als freier Schauspieler und vor der Kamera sammeln. In den Spielzeiten 2014/15 und 2015/16 war er festes Ensemblemitglied im Kinder- und Jugendtheater des WLT, danach wechselte er in das Ensemble des Abendtheaters. Seit der Spielzeit 2018/19 ist er wieder als freiberuflicher Schauspieler tätig und weiterhin als Gast am WLT zu sehen. Am COMEDIA Theater spielt er in den Stücken „Werther in Love“ und „Wegklatschen“.