Taksi to Istanbul (10+)

Roadtrip zu dritt Ensembleproduktion Text von Hannah Biedermann und Manuel Moser | UA

Die Inszenierung erzählt in einer offenen Form von denen, die hier in Köln leben. Schon immer. Oder erst seit kurzem. Sie erzählt von denen, die gekommen sind. Und von denen, die weg wollen. Und von denen, die weder hier noch dort zu Hause sind. In einem fiktiven Roadtrip von Köln nach Istanbul begegnen wir skurrilen Figuren, kleinen Geschichten, großen Fragen, Ängsten und Träumen und uns selbst. 

Das Stück war im Comedia Theater auch auf Englisch und Türkisch zu sehen und war auch so auf Tour buchbar.

Gefördert vom Land NRW mit Sondermitteln des Projektes Kulturrucksack sowie vom Förderkreis des COMEDIA Theaters.

Regie. Manuel Moser
Ausstattung. Maurice Dominic Angrés
Musik. Öğünç Kardelen
Dramaturgie. Hannah Biedermann
Mit. Harun Çiftçi, Sibel Polat, Faris Yüzbaşioğlu