Comedia Theater Köln

Asim Odobašić

Asim Odobašić absolvierte seine Schauspielausbildung an der Theaterakademie Köln. Schon vor seinem Diplomabschluss 2017 war er in „Frühlingserwachen“ am Stadttheater Duisburg und beim Festival Unruh zu sehen sowie in „Unter Tieren – Ein Menschenversuch“ des ANALOGTHEATERs an der studiobühneköln, das auch zum Festival Favoriten nach Dortmund und zu Theaterszene Europa eingeladen wurde. 2018 stand er beim Westwind Festival mit dem Stück "meet me" vom Landestheater Dinslaken auf der Bühne. Dieses Jahr hat er bereits in der "Feuerzangenbowle" des städtischen Theaters Lahnstein mitgespielt und im "STURM" von Tim Morsek. 2017 wurde er mit dem PUCK als bester Nachwuchsschauspieler Kölns ausgezeichnet. Krähe und Bär ist seine erste Produktion am COMEDIA Theater Köln.