Comedia Theater Köln

Frieda Braun: Rolle vorwärts

Frieda Braun: Rolle vorwärts

KABARETT

Wie begrüßt man sich ohne Ansteckungsgefahr, wenn die Grippewelle anrollt? Welche Kräuter und Tiere aus heimischen Gefilden sind essbar, wenn die Eurokrise uns in Armut stürzt? Was tun, wenn der Partner nur noch faul im Sessel sitzt? Frieda Braun bietet ein Kursprogramm, das Lösungen für alle Lebensfragen und -krisen bieten soll. Stolz berichtet die rührige Sauerländerin, dass sämtliche Seminare von „Experten“ aus dem eigenen Bekanntenkreis geleitet werden.

Wer denkt, er kennt solche Kunstfiguren schon zur Genüge, der sollte die außergewöhnlich stimmige Komposition von Gestik, Mimik und Sprache der Karin Berkenkopf erleben. Ein Genuss der ganz besonderen Art. Und hohe Kunst dazu. RUHRNACHRICHTEN

KABARETT www.friedabraun.de

Do. 19.09.19 | Beginn 20:00 Uhr | Roter Saal | 20 EURO*, 13 EURO* erm.
(* zzgl. der jew. VVK-Gebühr)
Tickets hier kaufen oder bei KölnTicket