Comedia Theater Köln

Hennes Bender: Ich hab nur zwei Hände

Hennes Bender: Ich hab nur zwei Hände

KABARETT | KÖLN-PREMIERE

Hennes Bender ist ein Freund vieler Worte. Wieder stellt er sich ohne Punkt und Komma den großen Fragen des Lebens: Lästern Alexa und Siri hinter meinem Rücken über meinen Haaransatz? Wozu eine Vorratsdatenspeicherung, wenn ich ein Langzeitgedächtnis habe? Und überhaupt: Sollte eigentlich nicht alles leichter sein als vorher? Stattdessen jonglieren wir unser Leben zwischen iPad, Thermomix und Staubsaugerroboter und haben trotzdem weniger Zeit als vorher. Und dann der Moment an dem man sich hinabschaut und feststellt: Ich hab nur zwei Hände! Hennes Bender ist wieder zurück. Aber so was von.

„Das Cornichon des deutschen Kabaretts“ Jochen Malmsheimer

„Ein Titan. Ein kleiner Titan, aber ein Titan!“ Torsten Sträter

„Ein Comedyhobbit auf Speed“ Tobias Mann

Fr. 08.11.19 | Beginn 20:30 Uhr | Grüner Saal | 21 EURO*, 14 EURO* erm.
(*zzgl. der jew. VVK-Gebühr)
Tickets hier kaufen oder bei KölnTicket