Comedia Theater Köln

Kirsten Fuchs: Verlasst Eure Männer so, wie Ihr sie vorfinden wollt!

COMEDIA UND ORANGERIE THEATER PRÄSENTIEREN

Kirsten Fuchs: Verlasst Eure Männer so, wie Ihr sie vorfinden wollt!

LESUNG im Orangerie-Theater | Volksgartenstr. 25 | 50677 Köln

Kirsten Fuchs betrachtet den Alltag durch eine verschmierte rosa Brille. Mit Sprung im Glas. Aber natürlich in 3D. Großes Herz, große Gefühle. Nichts übertrieben, alles wahr. Kalauerverdacht wird bestätigt. Macht aber nichts.

Kirsten Fuchs ist wie ihre Texte: charmant, intelligent und sehr, sehr komisch. Wenn ich mit ihr zusammen auftrete, mache ich häufig absichtlich kurze Texte, damit ich mehr von ihr hören kann. Große Klasse. [HORST EVERS]

Fuchs hat einen angenehmen Knall. [STERN]

So. 12.01.20 | Beginn 20:15 Uhr | Orangerie-Theater | 21 EURO*, 14 EURO* erm.
(* zzgl. der jew. VVK-Gebühr)
Tickets hier kaufen oder bei KölnTicket