Comedia Theater Köln

Mark Britton: Mit Sex geht's besser!

Mark Britton: Mit Sex geht's besser!

STAND-UP KABARETT

Leute, vergesst Internetsex! Wer braucht schon einen Touchscreen, wenn man in echtes Hüftgold greifen kann? Ein sexy Internetchat ist doch viel spannender, wenn beide aus demselben Bett chatten. Ladies, es ist höchste Zeit für eine Affäre. Eine Affäre mit dem eigenen Mann. Und die Raupe auf der Wohnzimmercouch entfaltet sich zu einem Schmetterling. Willkommen zurück im Dating-Game!

„Englischer Humor - aber in deutscher Sprache“ lautet das Rezept, mit dem Mark Britton seit Mitte der neunziger Jahre über Deutschlands Bühnen fegt. Eine perfekte Mischung aus Kabarett und Slapstick, Pantomime und Situationskomik. Ohne Bühnenbild und Requisiten, dafür aber mit einmaliger Körpersprache und dem losesten Mundwerk diesseits des Kanals.

Der perfekte Entertainer... glänzend gelungenes Allround-Entertainment.
HAMBURGER ABENDBLATT

Sa. 28.09.19 | Beginn 20:30 Uhr | Grüner Saal | 20 EURO*, 13 EURO* erm.
(* zzgl. der jew. VVK-Gebühr)
Tickets hier kaufen oder bei KölnTicket