Comedia Theater Köln

Maxi Schafroth: Faszination Bayern

Maxi Schafroth: Faszination Bayern

KABARETT

Nach seinem ersten Soloprogramm „Faszination Allgäu“ setzt der Prix Pantheon-Preisträger Maxi Schafroth seine bizarre Beobachtungsreise durch Deutschlands Süden nahtlos fort. Er scheute bei der Entwicklung seines Programms kein Risiko und begab sich in durchaus brenzlige Situationen, darunter eine mehrjährige Betriebsspionage bei einer Großbank und ein dreitägiges Praktikum in einer Schwabinger KiTa.

Aus diesem biographischen Crossover macht er nun umwerfendes Kabarett, immer unterlegt mit dem schnarrenden Charme seines Allgäuer Akzents. Begleitet wird er wieder von seinem kongenialen Gitarristen und Hofnachbarn Markus Schalk.

„Maxi Schafroth ist eine Entdeckung. Das junge, kritische, vielseitige Kabarett von heute, so sieht es aus.“
PRIX PANTHEON, LAUDATIO

Fr. 10.01.20 | Beginn 20:00 Uhr | Roter Saal | 20 EURO*, 13 EURO* erm.
(*zzgl. der jew. VVK-Gebühr)
Karten hier online kaufen oder bei KölnTicket