Comedia Theater Köln

Ulan & Bator: Zukunst

Ulan & Bator: Zukunst

KABARETT-THEATER

Aus den bunten Strickmützen von Ulan & Bator perlen wieder irrwitzige Ideen:
Seien es Pina Bausch-tanzende Fabrikarbeiter, ein mutierter Käse, der Bleiberecht verlangt oder der zur psychedelischen Achterbahnfahrt geratene Arbeitstag im Großraumbüro. Selbstverständlich gibt es auch ein Wiedersehen mit Rudolf Nurejew, dem Stuhlkonzert und anderen ihrer Klassiker.

Auch diesmal braucht das vielfach preisgekrönte Duo nicht mehr als eine leere Bühne, seine Musikalität, sein Theaterhandwerk und seine legendäre Spielfreude. Ulan & Bator sind zu wahr, um verrückt zu sein.

Funkenschlagende Akribie, Sprachakrobatik, grotestkes Theater, herrlich abstruse Komik reihen sich zu einem opulenten Kunstwerk, in dem die genaue Beobachtung eines Loriot mit dem Nonsens von Monty Python Hand in Hand gehen. Ulan & Bator, das ist Silbe, Satz und Sieg. Giessener Anzeiger

Ulan & Bator das sind: Frank Smilgies und Sebastian Rüger

Sa. 02.05.20 | Beginn 20:00 Uhr | Roter Saal | 20 EURO*, 13 EURO* erm. 
(*zzgl. der jew. VVK-Gebühr)
Tickets hier online kaufen oder bei KölnTicket