Comedia Theater Köln

William Wahl: Wahlgesänge de luxe

William Wahl: Wahlgesänge de luxe

KLAVIERKABARETT | KÖLN-PREMIERE

Sie haben den Wahl. Und zwar ganz für sich: Denn William Wahl betritt nun auch alleine die Bühne. Endlich! Bestens bekannt aus der a-cappella-Formation basta schüttet er uns sein komödiantisches wie melancholisches, sein heiteres wie so richtig sarkastisches Herz alleine aus. Wahlgesänge sind Klavierkabarett ohne Staub, Lieblings-Songs für Lebenslieber, Romantik für Realisten. 
In der deluxe-Version, die nur im November in der Comedia zu sehen sein wird, erklingen die Wahlgesänge noch ein bißchen schöner, nämlich in Begleitung eines Cellos. Und als Gast hat sich William Wahl Klaviercomedian Jens Heinrich Claassen eingeladen - damit es für die weiblichen Gäste auch ein bisschen was zu gucken gibt!

So. 03.11.19 | Beginn 20:30 Uhr | Grüner Saal | 21 EURO*, 14 EURO* erm.
(*zzgl. der jew. VVK-Gebühr)
Tickets hier kaufen oder bei KölnTicket