Mitspielen*Mitmischen

Unter dem Punkt „Mitspielen*Mitmischen“ fasst das COMEDIA Theater alle partizipativen Angebote, bei denen sich Interessierte aktiv einbringen, sprich mitmachen können. Dabei wünschen wir uns aktive, wache Akteur*innen, die das Geschehen in unserem Theater mitgestalten.

In Begegnungsräumen wollen wir uns austauschen und uns gemeinsam auf eine künstlerische Suche begeben. Dazu wollen wir zusammen entdecken, feststellen, etwas wagen, scheitern, umschmeißen, und ausprobieren. Durch das eigene künstlerische Tun können die jungen Teilnehmer*innen so eine persönliche Meinung zu Theaterkunst entwickeln und selbstbewusst damit umgehen.

In unseren Theaterkollektiven kommen alle Theaterinteressierten zwischen 7 und 23 Jahren zusammen, die Lust darauf haben, selbst Theater zu spielen. Imp:act freut sich über Kinder und Jugendliche, die im Theater mitbestimmen und entscheiden wollen.


Außerdem findet ihr uns nun auch in neuen Räumen in Köln-Mülheim. 510 COMEDIA in Köln-Mülheim bietet die Möglichkeit im Rechtsrheinischen vor Ort zu arbeiten.