BOHEI – DAS FESTIVAL

Vom 11.09.–23.09.2020 ist es endlich soweit – das erste BOHEI-Festival findet im COMEDIA Theater statt!


Sechs Theaterkollektive bestehend aus jungen und junggebliebenen Menschen im Alter von 6–90 Jahren haben über ein Jahr lang gemeinsam geforscht, gesponnen, experimentiert, verworfen, neu gedacht, ausprobiert – kurz: zusammen künstlerisch gearbeitet. 


Nun präsentieren die Theaterlöwen, die Forscher*innen, die Performer*innen, die Utopist*innen, die Urbanist*innen und die Spätschicht ihre Arbeiten. Neben einem vielfältigen Rahmenprogramm mit Workshops, Open Stage und Gesprächsrunden freuen wir uns besonders, dass auch wieder das Ensemble Theaterkönig sowie weitere Gruppen wie RANGARANG und eine Produktion unserer Kooperationsschule Albertus Magnus Gymnasium zu hören und zu erleben sein.


Klicken Sie HIER um mehr zu erfahren!