Imp:act




"Impact: Wirkung, Wucht"; "to act: schauspielern, handeln"

Wir sind imp:act - die Brücke zwischen Theaterkollektiven und Rest der COMEDIA und wirken an der Weiterentwicklung des Hauses mit!

Wir? Das sind aktuell:

Judith Abrahams, Malte Halling, Lisa Hinz, Florentine Nies, Simon Zerzawy 

In dieser Gruppe treffen wir uns seit November 2022 (fast) jeden Freitag von 17-19 Uhr. :)

Nach einer langen Findungsphase voller Fragen - Wer macht alles mit? Wann treffen wir uns? Was wollen wir überhaupt? etc. - haben wir uns schließlich unsere erste Aufgabe gesucht:

Die Mitgestaltung des BOHEI- Festivals 2023!

Und jetzt möchten wir uns darauf konzentrieren, das Theater noch attraktiver für alle Besucher*innen zu gestalten, beispielsweise hinsichtlich Barrierefreiheit, einladender Einrichtung und kreativer Atmosphäre.

Du hast Interesse, auch deinen imp:act einzubringen?

Dann melde dich gerne bei uns!

Kontakt:

impact@comedia-koeln.de