Kinder- und Jugendbeirat

Uns interessiert, was IHR denkt!

Welche Themen und Geschichten willst Du auf der Bühne sehen? Und auf welche Art und Weise? Was willst DU auf der Bühne nicht (mehr) sehen? Was findest Du im Theater spannend und was langweilt Dich? Wie stellst Du Dir das Theater der Zukunft vor?

Uns interessiert, was DU denkst. Deshalb gründen wir zur neuen Spielzeit 2020 einen Kinder- und Jugendtheaterbeirat.

Hast Du Lust...

* im COMEDIA Theater mitzumischen, mitzuentscheiden, mitzugestalten?

* erwachsene Theatermacher*innen zu beraten und mit ihnen zusammenzuarbeiten?

* gemeinsam Inszenierungen zu sehen und sich darüber auszutauschen?

* über Theater zu sprechen und zu schreiben?

* Einblicke in Probenprozesse und den Theaterbetrieb zu erhalten?

* Workshops, Diskussionen und Partys zu gestalten?

* Themen und Impulse ins Theater reinzubringen?

* Theaterfestivals wie zB Westwind oder Bohei im Comedia mitzugestalten?

Dann komm am Samstag, 3.10.2020 findet von 14.30 bis 17.30 zum Schnupper-Workshop ins Comedia!

Wir treffen uns um 14.30 unten vor der Tür des Comedia Theaters (in der Vondelstr. 4-8) und nach dem Workshop gehen wir um 18 Uhr gemeinsam in die Vorstellung von superheropiece der performing group!

Du kannst Mitglied im Theaterrat werden unabhängig davon, ob Du bereits in einem Comedia-Club dabei warst oder diese Spielzeit dabei sein willst.

Wir freuen uns auf Dich! Melde Dich gerne unter stipendium@comedia-koeln.de oder 0178/ 6345622 an.

*Wenn Du am 3.10. nicht kannst, kannst Du trotzdem Mitglied im Theaterrat werden, melde Dich einfach!