← zurück

Franziska Ferrari

Schauspielerin


Franziska Ferrari wuchs im Rheinland auf und war schon sehr früh von der Schauspielerei begeistert. Nach dem Abitur und einer kurzen Zeit im Ausland, absolvierte sie im Februar 2015 die Ausbildung zur staatlichen anerkannten Schauspielerin an der Schauspielschule der Keller in Köln. Schon während ihrer Ausbildung konnte sie verschiedene Erfahrungen am Theater sammeln. So zum Beispiel am Theater der Keller, den Wuppertaler Bühnen oder auch am Schauspiel Köln. Aber nicht nur auf der Bühne, sondern auch vor der Kamera ist Franziska Ferrari zu sehen. Ebenso ist sie als Sprecherin für Werbung und Dokumentationen tätig. Von 2017-2022 gehörte Franziska Ferrari zum festen Ensemble des Westfälischen Landestheaters.

Seit August 2022 ist Franziska Ferrari als freiberufliche Schauspielerin und Sprecherin tätig und seit 2022 an der COMEDIA in der Produktion "im wald (da sind)" zu sehen. Ab März 2024 spielt sie in "Titanic".