BONANZA// T-Shirt Siebdruck

Für mehr Druck gegen Terfs!
BONANZA// T-Shirt Siebdruck

Das Bündnis für geschlechtliche Selbstbestimmung lädt euch ein, gemeinsam Shirts mit verschiedenen Logos und Designs zu gestalten. Ganz entspannt können wir uns dabei über Selbstbestimmung und queere Utopien unterhalten und uns kennenlernen. Wir haben einige Shirts im Gepäck, also braucht ihr keine eigenen Sachen mitbringen, könnt ihr aber gern! Wir werden 2-3 verschiedene Siebe mitbringen aus denen ihr ein Motiv auswählen und selbst gestalten und kreativ sein könnt. Verschiedene Farben für die Drucke und T-Shirts in unterschiedlichen Größen und Farben haben wir dabei.

Wir freuen uns auf eine gemütliche und verbindende Zeit - euer Bündnis für geschlechtliche Selbstbestimmung!

Sonntag, den 19. Juni 2022, von 13:30 bis 19:30 Uhr.