5.BOHEI - Festival

Ein Theater voller junger Theaterakteur*innen. Fünf Tage voller Performances auf den Bühnen des COMEDIA Theaters und im öffentlichen Raum. Workshops, Austausch, Gespräche über die eigene und erlebte künstlerische Arbeit: Das 5. BOHEI-Festival! 

Rund um das Pfingstwochenende vom 18. bis 20. Mai 2024 zeigten  die Kollektive ihre Inszenierungen. Zudem gab es Nachgespräche, einen Kreativmarkt, eine Festivalparty, Workshops, und und und...

Als Haus für junges Publikum machen wir nicht nur Kunst für, sondern eben auch mit jungen Menschen. Und wir möchten sie in die Gestaltung des Hauses mit einbeziehen. So sind viele Ideen von Imp:act – dem Theaterbeirat - mit in die Ausgestaltung des Festivals geflossen. 

Ein volles Haus voller junger Menschen! Voller junger Kunst! Umso mehr freuen wir uns, dass wir Anette Frier, eine langjährige Vertraute und Freundin der COMEDIA, als Schirmfrau des BOHEI Festivals gewinnen konnten. 

Bis zum Festival!

BOHEI 2023 Atmo

BOHEI 2023 Atmo

BOHEI 2023 Atmo

BOHEI 2023 Atmo